Bar Refaeli lässt für Männerklamotten die Unterwäsche weg

Mittwoch, 09. Mai 2012
-
-

Bar Refaeli hat das gemacht, was (mancher) Mann im und rund ums Haus halt so macht: den Pool säubern, eine Zigarre rauchen, den Rasen mähen - und nackt vorm Spiegel rumlungern. Diese abwechslungsreichen Tätigkeiten sind in einem Commercial für ihr Unterwäschelabel Underme festgehalten. Das 26-jährige Model hat sich in dem Video ihrer Klamotten entledigt, um für ihre Kollektion zu werben. Allerdings lassen die Reize des Schwarz-Weiß-Commercials schnell vergessen, dass es sich dabei um die Männerkollektion handelt. Den meisten wird's egal sein, schließlich darf sich der Zuschauer an einem Anblick erfreuen, der einst nur ihrem Ex, dem Schauspieler Leonardo DiCaprio, vorbehalten war.

Mit ihrer eigenen Underwear-Mode macht es die Israelin Konkurrentinnen wie Gisele Bündchen und Elle Macpherson nach. Im Gegensatz zu ihnen vermarktet sie die dezente Kollektion jedoch ausschließlich über die Website www.under.me. fo
Meist gelesen
stats