Bar Refaeli lässt die Santa-Hose runter

Donnerstag, 13. Dezember 2012
-
-


Ausnahmsweise ziemlich zugeknöpft präsentiert sich Supermodel Bar Refaeli in einem neuen Werbespot für ihr Wäschelabel Underme - aber nur in den ersten 60 Sekunden des 1:42-Minüters. Dann entledigt sich die 27-jährige Israelin allmählich ihres Weihnachtsmannkostüms. Refaeli macht selbst in der Kutte des Geschenkesackträgers eine gute Figur. So schlendert sie in voller Weihnachtsmannmontur inklusive Bart durch New York City und lenkt die Blicke der Passanten auf sich. Die scheinen allerdings nicht so sehr von der Kostümierung beeindruckt zu sein. Vielmehr ahnen sie offenbar, wer und was darunter steckt. Die Ex-Frau von Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio genießt's und schweigt. Zu Hause angekommen findet sie ein Geschenk vor und legt allmählich ab. Und dann erfährt der Zuschauer auch endlich, um was es eigentlich geht: Um neue Pyjamahosen der Modemarke Underme.

Der Spaß am eigenen Underwear-Label scheint Refaeli nicht vergangenen zu sein. An der eigenen Sendung im deutschen Fernsehen wohl schon eher. Ihre Model-Casting-Show "Million Dollar Shootingstar" auf Sat.1 hat sich als Quotenflop erwiesen und wurde in die Schlafenszeit verlegt. fo
Meist gelesen
stats