Ballack wirbt für Männerpflege von L’Oréal

Donnerstag, 15. April 2010
Michael Ballack ist auch für Adidas, Pepsi und Ab-in-den-urlaub.de aktiv
Michael Ballack ist auch für Adidas, Pepsi und Ab-in-den-urlaub.de aktiv

Und wieder ein Werbevertrag für Michael Ballack: L'Oréal Paris hat sich die Dienste des Fußballprofis und DFB-Spielers gesichert. Als deutscher Botschafter soll er die Männerpflege-Linie Men Expert repräsentieren. Im Sommer 2010 wird Ballack erstmals in einer Werbekampagne für die Marke zu sehen sein - also dann, wenn er rund um die Fußball-WM in Südafrika ohnehin im Fokus der Öffentlichkeit steht. L'Oréal reiht sich in die Liste namhafter Ballack-Sponsoren wie Audi, Adidas, die Commerzbank, Pepsi und Ab-in-den-Urlaub.de ein. Seit kurzem spielt er auch wieder die männliche Hauptrolle im WM-Spot der Deutschen Bahn (Agentur: Ogilvy & Mather).

Über die bessere Männerpflege kann Ballack künftig mit seinem Bundestrainer diskutieren - Jögi Löw schwört auf Nivea for Men und repräsentiert damit L'Oréal-Konkurrent Beiersdorf. Der Hamburger Konsumgüterhersteller ist strategischer Partner des Deutschen Fußball-Bundes. mh
Meist gelesen
stats