Bahlsen stellt Qualität in den Fokus

Dienstag, 20. Januar 2004
Am besten schmeckt´s zu zweit: Die neue Kampagne
Am besten schmeckt´s zu zweit: Die neue Kampagne

Bahlsen schickt die von Springer & Jacoby modifizierte Dachmarkenkampagne "1000 Gründe für Bahlsen" on Air. Der neu inszenierte Spot fokussiert noch deutlicher den Qualitätsanspruch des Produkts mit dem Claim "Weil das Beste ganz normal ist". Neben dem Aufbau einer verjüngten und emotionalen Markenwelt ist es das Ziel der Kampagne, die Bahlsen-Kekse als Produkte für jede Gelegenheit darzustellen.

Um die unterschiedlichen Verwendungssituationen zu verdeutlichen, werden unterschiedlichste Alltagssituationen gezeigt, in denen Menschen Kekse genießen. Der Spot wird vorerst bis März auf reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Für die Marke Leibniz ist der Kekshersteller aus Hannover zudem mit dem Landkeks im TV unterwegs. Der TV-Spot (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) mit dem Claim "Alles knackfrisch" setzt gleichfalls auf die qualitativen Werte der Marke. ork
Meist gelesen
stats