Bacardi bewirbt Breezer mit Roadmovie

Dienstag, 01. Juli 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bacardi Limited Roadmovie Michael Volke


Der Spirituosenhersteller Bacardi bewirbt sein Mix-Getränk Bacardi Breezer erstmals mit einer TV-Kampagne. Ab kommendem Wochenende startet der TV-Spot "Driver Wanted!". Realisiert wurde er von der Hamburger Agentur Böning & Haube.

Verknüpfte Bacardi Rigo noch Energie und Männlichkeit, stellt Breezer Spaß und Optimismus in den Mittelpunkt des Markenprofils. "Während Rigo auf dem Höhepunkt der Party spielt, ist Breezer Auslöser für etwas Neues und der perfekte Starter in eine ereignisreiche Nacht", erläutert Michael Volke, Senior Vice President Marketing bei Bacardi. Der 30-Sekünder (Produktion: Wonderboys Film) im Stil eines Roadmovies wendet sich an die Kernzielgruppe der 18- bis 29-Jährigen. Breezer ist seit 1995 im Handel erhältlich und erreichte zuletzt zweistellige Zuwachsraten. ork
Meist gelesen
stats