Ausschreibung für Healthcare-Kommunikations-Award Comprix startet

Mittwoch, 19. Januar 2011
Die Preisverleihung findet am 13. Mai 2011 in Berlin statt
Die Preisverleihung findet am 13. Mai 2011 in Berlin statt
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ausschreibung Deutschland Österreich Schweiz Berlin


Die Ausschreibung für den Comprix hat begonnen: Noch bis zum 18. Februar können Interessenten ihre Arbeiten für den Preis für innovative Healthcare-Kommunikation einreichen. Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen und Agenturen, die im Healthcare-Bereich tätig sind. Die Arbeiten müssen 2010 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz veröffentlicht und verbreitet worden sein. Die eingesendeten Arbeiten werden von einer Fachjury nach den Kriterien Umsetzung einer klaren Positionierung, Originalität und Aufmerksamkeitswert, Verständlichkeit, Qualität der Gestaltung sowie Emotionalität und Sympathie bewertet. Arbeiten können in den sechs Kategorien RX für verschreibungspflichtige Medikamente, OTC-Markt für apothekenpflichtige oder frei verkäufliche Arzneimittel, übrige Werbemittel für Healthcare-Aktivitäten (Non RX, Non OTC), Digitale Medien, Guerilla Marketing sowie einer freien Kategorie für übrige Werbemittel wie Packungsdesign eingereicht werden.

Die Gewinner werden am 13. Mai 2011 bei der Preisverleihung in Berlin geehrt. Weitere Informationen zum Wettbewerb sowie die Einreichungsunterlagen finden Sie unter Comprix.de. sw
Meist gelesen
stats