Asics ist Premium-Sponsoring-Partner von Eurosport

Mittwoch, 28. Juli 2010
Asics und Eurosport gehen 3-jährige Premium-Partnerschaft ein
Asics und Eurosport gehen 3-jährige Premium-Partnerschaft ein

Asics ist Premium-Programmsponsor der Leichtathletik-Europameisterschaft in Barcelona, die am 27. Juli gestartet ist, sowie bis 2012 Premium-Sponsoring-Partner von Eurosport. Schon 2008 hatten die beiden zusammen eine Sponsoringkampagne zu den Olympischen Spielen Peking durchgeführt. Im Zuge der erneuerten Partnerschaft wird der Sportartikel-Hersteller mit Deutschlandsitz in Neuss nun bei allen wichtigen Marathon- und Leichtathletik-Events auf Eurosport dabei sein. Asics setzt auf Sponsoring der umfangreichen Multimedia-Berichterstattung des Sportsenders, TV-Kampagnen, eine Reihe von selbstproduzierten Kurzprogrammen und eine Online-Kampagne. Mit dem Engagement will Asics seine Markenbekanntheit erhöhen und seine wichtigste Zielgruppe, die Marathon-Läufer, direkt ansprechen.

Die Leichtathletik-EM wird noch bis 1. August 2010 live bei Eurosport übertragen. Die gesamte Berichterstattung umfasst 85 Stunden, davon sind 50 Stunden live.  hor
Meist gelesen
stats