Aral rückt Emotionen in den Mittelpunkt

Dienstag, 28. Oktober 2008
-
-

Standen bei den Aral-Kampagnen bislang die Kraftstoffprodukte im Fokus, wirbt die Tankstellen-Kette aus Bochum nun erstmals wieder mit einer reinen Imagekampagne. Der Spot soll die Kernwerte Nähe und Kompetenz visualisieren. Unter dem Slogan "Für Menschen wie dich" erzählt er die Geschichte eines Golf-Fahrers, der sich das GTI-Logo auf den Oberarm stechen lässt, eines Vaters, der seine Kinder im Zaum halten muss, und die einer Frau, die morgens zum Wachwerden erst einmal einen Kaffee braucht. Die Kreation von Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf, soll die Botschaft vermitteln, dass Aral für jeden Kunden das passende Angebot hat. 

"Der Spot soll uns dabei helfen, die Marke Aral neu aufzuladen und zu emotionalisieren", so Wolfgang Wagner, Werbeleiter bei Aral. Zu sehen ist das Commercial ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Flankiert wird er von PoS-Maßnahmen, Citylight-Postern und Plakaten in den Aral-Shops. jm
Meist gelesen
stats