Apollo überarbeitet Claim und Logo / Kooperation mit "Germany's next Topmodel"

Donnerstag, 02. April 2009
-
-

Mit einem neuen Claim und einem überarbeiteten Logo läutet die Optikerkette Apollo den Frühling ein. Die Schwalbacher ersetzen ihr bisheriges Markenversprechen "Wir haben nur Ihre Augen im Kopf" durch "Weit mehr als eine Brille". Das Logo erscheint ab sofort in einer reduzierten Optik. "Wir haben den Entschluss gefasst, das Auge klarer und prägnanter darzustellen. Es wirkt nun wesentlich moderner und ist deutlicher als solches zu erkennen", sagt Volker Reeh, Direktor Marketing und PR von Apollo-Optik.

Beworben wird der Relaunch mit der Kampagne "Endlich Frühling", die in dieser Woche bundesweit mit einem TV-Spot startet. Der Optiker, offizieller Partner von Heidi Klum's TV-Show "Germany's next Topmodel", präsentiert darin im Rahmen einer Modenschau seine Brillenmode. Die Kreation des Commercials (Produktion: Add Pictures, München) stammt von Argonauten G2 und Scholz & Friends, beide Hamburg. Die Mediaplanung übernahm Mediaplus, München. Flankiert wird der Spot von Dialogmarketing-, Online- und PR-Maßnahmen. jm
Meist gelesen
stats