Alice geht bei Ferrari an Bord

Freitag, 26. Mai 2006

Telecom Italia kehrt als Sponsor in die Formel 1 zurück. Bereits in der nächsten Saison wird das in Rom ansässige Unternehmen mit seiner Breitbandmarke Alice als offizieller Sponsor beim Ferrari Marlboro Team einsteigen. Laut Unternehmensangaben wird die Marke Alice, die auch in Deutschland Telefonie, schnelles DSL-Internet sowie TV- und Video-on-Demand-Dienste anbietet, während der Formel 1 Weltmeisterschaft auf den Rennwagen zu sehen sein. Die Vereinbarung beginnt am 1. Januar 2007 und dauert drei Jahre. "Diese Partnerschaft führt zwei Gruppen zusammen, die schon immer italienischen Wetteifer und technologische Forschung auf höchster Ebene symbolisiert haben," sagt Riccardo Ruggiero, Generaldirektor der Telecom Italia. "Die Entscheidung zur Kooperation des Ferrari Marlboro Teams mit unserer Marke Alice bestätigt eine natürliche Affinität, basierend auf Innovation, Geschwindigkeit, Niveau, Leidenschaft und Vitalität."

Alice ist auch offizieller Sponsor von Ducati im Motorrad Grand Prix und zusammen mit TIM ein Partner der Luna Rossa Challenge beim America's Cup 2007. mas

Meist gelesen
stats