Alice dockt bei Payback an

Mittwoch, 05. Oktober 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

Payback Bonusprogramm


Die DSL-Marke Alice aus dem Hause Hansenet ist neuer Partner des Bonusprogramms Payback. Punkte gibt es für Alice-Neukunden, die sich für einen Telefonie- und DSL-Internet-Komplettanschluss oder den reinen DSL-Anschluss "Alice 2000 flat" entscheiden. "Durch die Partnerschaft mit Payback wollen wir unsere bundesweite Expansion weiter vorantreiben", so Geschäftsführer Harald Rösch. "Dabei hilft uns die hohe Markenbekanntheit des größten deutschen Bonusprogramms." Im Rahmen der Partnerschaft bindet Payback das Angebot von Alice in seinen Online-Auftritt ein und informiert die über 28 Millionen Kartenbesitzer unter anderem via Mailings und E-Mail Newsletter.

Alice ist seit August 2005 mit dem Resale-Angebot "Alice 2000 flat" überall dort präsent, wo DSL verfügbar ist. Im zweiten Quartal 2005 konnte die Zahl der Kunden um mehr als 70.000 auf über 377.000 gesteigert werden. mas

Meist gelesen
stats