Advocard schickt neue Mandanten zum Anwalt

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Der Hamburger Rechtsschutzversicherer Advocard geht am 24. Dezember mit zwei neuen TV-Spots auf Sendung. Schauplatz der Filme ist die Kanzlei einer auffallend charmanten Anwältin, der es schnell gelingt, ihre Mandanten - gespielt von Tatort-Kommissar Dominic Raacke und Schauspiel-Kollege Gottfried John - von den Vorteilen der Advocard zu überzeugen.

"Beide Darsteller sind als Werbeträger bisher kaum in Erscheinung getreten. Ausschlaggebend für die Auswahl waren sowohl die hohe Bekanntheit als auch die sehr guten Sympathiewerte", begründet Karsten Eichmann, Vorstandsvorsitzender der Advocard Rechtsschutzversicherung, die Wahl der Markenbotschafter. Die Spots werden ab Weihnachten auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen sein. mh



Meist gelesen
stats