Adler zückt die Karte

Mittwoch, 11. Mai 2005

RTL-Moderatorin Birgit Schrowange wirbt erneut für die Textilkette Adler. Diesmal defiliert das Testimonial nicht nur im aktuellen Look des Angebots der Woche über den Laufsteg, sondern zückt vor allem eine silberne Plastikkarte. Denn erstmals kommuniziert das Modehaus im TV seine Kundenkarte, die ihren 30. Geburtstag feiert. Das Haibacher Unternehmen betreibt sein Kundenbindungssystem als Stand-alone-Lösung und bietet den Inhabern der Karte neben Serviceangeboten auch Rabattvorteile.

Das Jubiläum begleitet Adler denn auch mit speziellen Angeboten. auf die mit der Adler-Kundenkarte zusätzlich 3 Prozent Rabatt gewährt werden. Slogan: " Jetzt schlägt's 30!" Mit dem Commercial sollen insbesondere Frauen im Alter von 35 bis 54 Jahren angesprochen werden. Konzipiert wurde der TV-Auftritt von der Münchner Agentur Serviceplan. Für die Schaltung auf reichweitenstarken Sendern ist die Serviceplan-Tochter Mediaplus verantwortlich. Ork
Meist gelesen
stats