Adler geht mit Schrowange auf Sendung

Dienstag, 09. März 2010
-
-

Die Adler Modemärkte schicken ihre Neu-Verpflichtung Birgit Schrowange ins TV. Die Moderatorin wirbt ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern für die Klamotten der Textilkette. Kreiert und produziert wurde das Commercial von Ritter Slagman in Hamburg. Im Januar hatte Adler bekannt gegeben, wieder mit der 51-jährigen Schrowange zusammenzuarbeiten. Sie posierte in der Vergangenheit schon einmal für die Marke. Neben der TV-Kampagne wird Schrowange in diesem Jahr mehrfach im Rahmen des 60-jährigen Firmenjubiläums in Erscheinung treten.

Vor wenigen Wochen gab das Unternehmen zudem bekannt, dass Ex-Fußball-Manager Rainer Calmund als Testimonial neu an Bord ist. "Calli" trägt die Kollektion "Big Fahion" und zeigt dies vor allem am PoS. Eine klassische Kampagne ist bis dato nicht geplant. mh
 
Meist gelesen
stats