Activest kooperiert mit Lufthansa Miles & More

Freitag, 06. April 2001

Die Fondsgesellschaft der Hypo-Vereinsbank, Activest, vergibt ab Mitte des Jahres Prämienmeilen. Ein Kooperationsvertrag mit Lufthansa Miles & More wurde letzte Woche abgeschlossen. Bei der Auswahl des Partners sei das Profil der Teilnehmer entscheidend gewesen. Diese seien im Durchschnitt 35 Jahre alt und gehörten zu den vermögenden Privatkunden und Entscheidern in der Wirtschaft.

"Die Teilnehmer von Lufthansa Miles & More passen ideal zur Kernzielgruppe von Activest", meint Activest-Geschäftsführer Andreas Wölfer. Das Ziel der Kooperation liege hauptsächlich in einer Steigerung der Vertriebsaktivität und der Stärkung der Marke Activest. Die strategische Partnerschaft soll noch ausgebaut werden - so denke man etwa über eine Ausweitung des Incentive-Programms für Vertriebspartner nach, heißt es im Unternehmen.
Meist gelesen
stats