Aachen-Münchener präsentiert neue Adorf-Spots

Dienstag, 15. Februar 2005
Aachnener-Münchener: Neue TV-Spots mit Adorf
Aachnener-Münchener: Neue TV-Spots mit Adorf
Themenseiten zu diesem Artikel:

Versicherungsgruppe Mario Adorf Smart Köln


Die Aachen-Münchener vertraut in der Werbung weiterhin auf die Ausstrahlung von Mario Adorf. Ab sofort ist der Schauspieler in zwei neuen TV-Spots für die Aachener Versicherungsgruppe zu sehen.

Im ersten spielt er einen Hausbesitzer, bei dem eingebrochen wurde. Alles ist weg, wie er dem Versicherungsvertreter berichtet: Die chinesische Vase, die Maya-Plastik, der Picasso und - da lächelt er - sogar seine Frau.

Ein weiterer Spot zeigt ihn als Fallschirmspringer, dem es nicht gelingt, den Schirm zu lösen. Geistesgegenwärtig ruft er per Handy bei seiner Frau an und fragt, ob mit den Versicherungen alles in Ordnung ist. Am Ende geht aber alles gut (Kreation: Smart; Produktion: Caspari, beide Köln). kj
Meist gelesen
stats