16. Deutsche Sponsoringtage - Die Bilder

Freitag, 29. Oktober 2010
-
-

16. Deutsche Sponsoringtage – Die Bilder von Tag 2 Rund 200 Gäste verfolgten am 28. Oktober den Diskussionen und Vorträgen von namhaften Sportbusiness-Experten – unter anderem zum Thema Chancen und Grenzen in der Fußball-Vermarktung. Höhepunkt war am Abend die Verleihung des HORIZONT Sportbusiness Awards. Ausgezeichnet wurden Felix Magath (Player des Jahres), Beko BBL-Geschäftsführer Jan Pommer (Sportmanager des Jahres) und Red Bull (Sponsor des Jahres).

16. Deutsche Sponsoringtage – Die Bilder von Tag 1

Schon am Vortag der feierlichen Verleihung des HORIZONT Sportbusiness Awards 2010 war das Programm prall gefüllt. Beim Pre Conference Symposium am 27. Oktober drehte sich alles um das Thema Brand Entertainment und Product Placement. Auf den verschiedenen Panels wurde diskutiert, wie sich die Veränderung der rechtlichen Rahmenbedingungen für Product Placement auf den TV- und Werbemarkt auswirken. Die Keynote hielt Amir Kassaei, CCO von DDB. jm
Meist gelesen
stats