06.05.2008
Nintendo DS
Der Spielekonsolenproduzent Nintendo führt derzeit seine Testimonial-Kampagne für das Modell DS mit einem Muttertagsmotiv fort. Das Motiv - eine Variation der Kampagne mit den Testimonials Tim Lüth, Eveline Rudigier, Hadi Teherani und Ulrich Schell - schaltet die in Großostheim ansässige Nintendo-Deutschlandzentrale ab sofort in Titeln wie der "Welt". Im Mittelpunkt steht dabei das Spiel Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging.
| Auftraggeber: |
Nintendo |
|
| Produkt: |
Nintendo DS |
|
| Agentur: |
Randel, Hamburg |
|
- Marketing 5. Mai 2008: Nintendo DS entdeckt den Muttertag
Weitere Kampagnen aus Print vom 06.05.2008:
Kampagne zum 60. Jahrestag der Staatsgründung
Kreation
Seat Ibiza SC
Auch im neuen Flight für den Seat Ibiza SC setzt die Volkswagen-Tochter auf die eigenen Mitarbeiter. Für das neue Modell durften diesmal sieben Seat-Piloten der World Touring Car Championship (WTCC), darunter Yvan Muller und Gabriele Tarquini, vor die Kamera. Im Spot liefern sich die sieben ein Wettrennen zu Fuß, denn jeder will auf dem Fahrersitz des Ibiza SC Platz nehmen.
Archiv Kreation
Leserfavoriten Kreation Print
Allstars
- 8555 KlicksDeutsche Telekom Imagespot
- 6068 KlicksNeckermann Reisen Sommerkatalog
- 5268 KlicksIglo Rahm-Spinat
- 4344 KlicksT-Home
- 3782 KlicksSubway Sub des Tages
Neueste Leserkommentare
TV: Zetti-Knusperflocken
Julia: Ist doch ganz nett.
Nachrichten: Microsoft witzelt mit Jerry Seinfeld und Bill Gates
andreas: fixed
Nachrichten: Mircosoft witzelt mit Jerry Seinfeld und Bill Gates
EM: Schön und gut...
Xtreme Information

Rund um die Uhr die Werbung im Blick!
Nicht nur rund um die Uhr, sondern auch rund um den Globus. Neben der tagesaktuellen, nationalen Werbebeobachtung bietet Ihnen Xtreme Information als einziges Unternehmen auch ein internationales Monitoring in über 60 Ländern.
Weitere Informationen finden Sie hier









