HORIZONT.NET
23.07.2008

23 Tage – das Youtube Fan-Tagebuch

 

Bild vergrößern


Kolle Rebbe hat die Kommunikation für einen Fußball-Film der besonderen Art übernommen. Mit „23 Tage – das Youtube Fan-Tagebuch“ haben Regisseur Detlev Buck und Youtube bewiesen, dass man mit Fußball die Massen erreicht. Im Rahmen der EM 2008 haben sie Fans dazu aufgerufen, ihre persönlichen Turnier-Highlights zu filmen und auf dem Videoportal online zu stellen. Ab dem 31. Juli ist der Streifen in den Kinos der Cinestar-Gruppe zu sehen. Kolle Rebbe betreute das Projekt von der Namensentwicklung bis hin zur Kreation des Filmplakats.

Produkt:23 Tage – das Youtube Fan-Tagebuch
Agentur:Kolle Rebbe, Hamburg
 
 
Kampagne bewerten:    

Weitere Kampagnen aus Out-of-home vom 23.07.2008:

Parship.de
BMW 7er

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
Kreation

Fonic Mobile Internet
Die Berliner Agentur Heimat hat für den Mobilfunk-Discounter Fonic einen TV-Spot kreiert. In dem 30-Sekünder werden lichtscheue Computer-Freaks in einem Wald ausgesetzt, wo sie endlich in freier Natur surfen können.

Archiv Kreation
Kreativ-Pool für Außenwerbung
blissblog_logo_green1.png
Blissblog.de: Ideenpool für Kreative
Blissblog.de ist ein kostenloser Kreativpool der Bliss Communication, der täglich neue, starke Out-of-Home-Konzepte und -Ideen aus aller Welt zeigt. Inzwischen sind über 1.200 kategorisierte Kampagnen bei Blissblog.de zu finden.
Xipax - The ad community
xipax.jpg
Xipax, das Social Network für die Kreativwirtschaft, ist gestartet. Kreative können Werbemittel in 8 verschiedenen Media-Groups uploaden, mit Credits versehen und taggen. Außerdem können Werbemittel gesucht, bewertet und kommentiert werden. Zu Xipax
Neueste Leserkommentare

Nachrichten: Agenturen planen radikale Award-Beschränkung
Micha: Wie wär's denn mit Eigenwerbung?

Nachrichten: Heimat und Fonic befreien das Internet
walter mat: FONIC - Free the Nerds

Nachrichten: Agenturen planen radikale Award-Beschränkung
Fred: Endlich!!!

Xtreme Information
xtreme.jpg
Rund um die Uhr die Werbung im Blick!
Nicht nur rund um die Uhr, sondern auch rund um den Globus. Neben der tagesaktuellen, nationalen Werbebeobachtung bietet Ihnen Xtreme Information als einziges Unternehmen auch ein internationales Monitoring in über 60 Ländern.
Weitere Informationen finden Sie hier