HORIZONT.NET
02.01.2007

Welt Kompakt in ICE-Zügen erhältlich


"Welt Kompakt" kooperiert mit der Deutschen Bahn. Ab sofort ist die Tabloid-Zeitung von Axel Springer für ICE-Reisende in der 1. Klasse kostenlos erhältlich. Am Wochenende können Fahrgäste die "Welt" und die "Welt am Sonntag" lesen. Mit der Zusammenarbeit will Ulrike Handel, General Manager Marketing und Vertrieb der Zeitungsgruppe "Welt"/"Berliner Morgenpost" die mobile Premium-Zielgruppe erreichen. se
 

 

Weitere Nachrichten aus Medien vom 02.01.2007:

Red Bull kauft Salzburg TV
Zuschauermarktanteile 2006: Das Erste vor ZDF und RTL

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

2.412 Stellenangebote und 341 Bewerberprofile

Neueste Leserkommentare

Nachrichten: Agenturen planen radikale Award-Beschränkung
Micha: Wie wär's denn mit Eigenwerbung?

Nachrichten: Heimat und Fonic befreien das Internet
walter mat: FONIC - Free the Nerds

Nachrichten: Agenturen planen radikale Award-Beschränkung
Fred: Endlich!!!

HORIZONT-Abo
Wochenzeitung HORIZONT

Von Testlesen über Schnupperabo mit Geschenk bis zum Jahresabo - HORIZONT hat für jeden das richtige Angebot.

Chart der Woche
Chart_Grafik.jpg
E-Commerce im Trend:
Die Shopping- Lust der deutschen Internetnutzer steigt und liegt über dem europäischen Durchschnitt.
Off the record
offtherecord.jpg
Schutzschirme für die Medien
WAZ und SZ sind erst der Anfang, die Krise der Medien bedroht die Zeitungslandschaft. Das Krisenmanagement der Bundesregierung ist nun gefragt. Nach Banken und Autokonzernen muss nun ein Schutzschirm für die Medien her. Der HORIZONT-Blog nennt in einer Glosse Szenarien für die Rettungspakete.
HORIZONT Print
Seite1_klein.jpg
HORIZONT 47/2008 vom 20.11.2008
Das Top-Thema der Woche: Während Vermarkter und Medienhäuser dem Jahr 2009 skeptisch entgegensehen, herrscht bei den Online-Agenturen ungebrochener Optimismus.
Zum Inhalt
Infos zum Abo
 
Click Here