07.01.2008
Magazine
Tomorrow zieht um und macht auf männlich
Das Magazin "Tomorrow" von Hubert Burda Media ändert mit dem neuen Redaktionsstandort in Berlin auch seine inhaltiche und optische Ausrichtung.
In der März-Ausgabe (EVT: 21. Februar) sollen die beiden redaktionellen Schwerpunktthemen Internet und Technik ergänzt werden um Beiträge über Persönlichkeiten, die die digitale Welt prägen.
Der optische Auftritt soll "maskuliner, eigenständiger und großzügiger" werden, die Beiträge schneller lesbar. Auch das Format der Zeitschrift, die sich im 3. Quartal 60.658 Mal verkauft hat, ändert sich und wird künftig etwas kleiner werden.
Parallel zur Weiterentwicklung des Printprodukts wird ebenfalls an der Website gearbeitet, die Ende des ersten Quartals online gehen soll. Unter anderem ist ein tägliches Web-TV-Angebot geplant.
Kommuniziert werden die Neuerungen mit Print- und Online-Maßnahmen, unterstützend finden diverse Kooperationen mit Unternehmen aus dem digitalen Umfeld statt.
- Medien 19. November 2007: Burda-Portal startet mit Printbegleitung
- Medienhäuser: Hubert Burda Media
Weitere Nachrichten aus Medien vom 07.01.2008:
Deutsche Fachpresse schreibt Award aus
Discovery Networks Deutschland ändert Unternehmensstruktur
Super RTL verpasst sich neues Design
Medienmogul Murdoch steigt bei Premiere ein
TV-QUOTEN
HORIZONTstats.de
HORIZONTstats.de - Statistiken aus Marketing, Werbung und Medien
HORIZONTstats.de bietet weit über 1 Million relevante Statistiken rund um Marketing, Werbung, Medien und Internet. Das kostenpflichtige Angebot von HORIZONT und Statista richtet sich insbesondere an Nutzer und Entscheider in der werbungtreibenden Industrie, Agenturen und Medien. Zu Horizontstats
HORIZONTstats.de bietet weit über 1 Million relevante Statistiken rund um Marketing, Werbung, Medien und Internet. Das kostenpflichtige Angebot von HORIZONT und Statista richtet sich insbesondere an Nutzer und Entscheider in der werbungtreibenden Industrie, Agenturen und Medien. Zu Horizontstats
News-Archiv
Nachrichten
- 16:46 Start der Night-Talk-Reihe bildet Auftakt für die Dmexco 2010
- 14:06 Zeitungsleser pfeifen auf interaktive Online-Angebote
- 10:48 Google erweitert Trefferliste um Echtzeitergebnisse
- 16:21 Google soll mit Intel und Sony an TV-Lösungen basteln
- 16:03 WAZ-Gruppe startet englischsprachiges Onlineportal über Südosteuropa
- alle Nachrichten
Galerie
Bildergalerie: Die vom Werberat gerügten Anzeigen
Der Werberat hat erneut die schlimmsten Entgleisungen in der Werbung vorgestellt. Neben Gewaltdarstellungen wurden vor allem sexistische Motive kritisiert.
HORIZONTJobs
HORIZONT-Abo
Wochenzeitung HORIZONT
Von Testlesen über Schnupperabo mit Geschenk bis zum Jahresabo - HORIZONT hat für jeden das richtige Angebot.
HORIZONT Newsflakes
Im täglichen Frühdienst von HORIZONT präsentiert die Redaktion das Wesentliche aus 50 nationalen und internationalen Zeitungen, Websites und Blogs.
Hier geht es zu den aktuellen Newsflakes.
Hier geht es zu den aktuellen Newsflakes.








