04.12.2007
Programmies
TV Movie bekommt mehr Biss
Um den Programmie "TV Movie" emotionaler, persönlicher und unterhaltsamer zu machen, gibt die Verlagsgruppe Bauer den Startschuss für eine von Goldammer in Hamburg entwickelte Werbeoffensive.
Nach der "Swat"-Kampagne, in der ein Sondereinsatzkommando Familien vor schlechten Filmen rettet, zieht die Action jetzt wieder ins heimische Wohnzimmer ein. Die Botschaft: Einmal in "TV Movie" blättern und schon tobt das Filmleben dort, wo gerade noch der Couchtisch stand.
"Das Film-Gefühl beginnt direkt im Heft", sagt Objektleiter Heiko Willers. Die neue Kommunikationsstrategie des Programmies solle "die persönliche Seite der Marke herausarbeiten". Die Kampagne mit einem Bruttoetat in mittlerer zweistelliger Millionenhöhe startet kommende Woche im Kino. TV, Plakat und Print folgen Ende Dezember (Planung: Mediacom, Düsseldorf).
Auch ins Internet wollen die Hamburger investieren und tvmovie.de mit Bewegtbild und neuen Inhalten aufwerten. Gleiches gilt für den elektronischen Programmführer, der bereits auf allen technischen Plattformen präsent ist.
- Medien 27. November 2007: Strategieschwenk: Bauers "TV-Movie" produziert Arena-Programmie
- Medien 23. November 2007: "TV Movie Multimedia" erscheint künftig als Supplement
- Medien 15. November 2007: Bauer renoviert "TV Movie"
- Medien 18. September 2007: Bauer Verlagsgruppe gründet Digital KG
- Charts 31. Oktober 2007: Programmies: Auflagenentwicklung der wöchentlichen Programmzeitschriften über 500 000 Exemplare
- Charts 31. Oktober 2007: Programmies: Auflagenentwicklung der der 14-täglichen Programmzeitschriften über 500 000 Exemplare
- Charts 31. Oktober 2007: Programmies: Bruttowerbeausgaben der Programmzeitschriften
- Medienhäuser: Bauer Media Group
- Kreation 4. Dezember 2007: TV Movie
Weitere Nachrichten aus Medien vom 04.12.2007:
Sport und Freizeit Verlag wird in Motor Presse Stuttgart integriert
Bauer Media Akademie prämiert Best-Ager-Anzeigen
Milliarden-Deal: Bertelsmann erwägt Komplettübernahme der RTL Group
Print-Anzeigenmarkt weiter rückläufig
Pin Group kündigt Massenentlassungen an
TV-Quoten
Die meistgesehenen Sendungen vom 08.02.2012
Bestellen Sie jetzt kostenlos den HORIZONT.NET Newsflash und erhalten Sie jeden Morgen die TV-Quoten.
Zu den Top 20 TV-Quoten
Nachrichten
- 16:21 Investigativ-Team des "Stern" macht sich im Internet transparent
- 13:00 TNS-Studie: Strategie vor Technik im Social Web
- 11:04 Internetagentur-Ranking 2012: BVDW eröffnet Bewerbungsphase
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- alle Nachrichten
Leserfavoriten
HORIZONTJobs
Neueste Leserkommentare
Nachrichten: Sabotage-Vorwurf: Tierschutzaktion Code Noah wieder offline
jojo: Film gesehen?
Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......
TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch
News-Archiv
facebook
|
HORIZONT.NET auf Facebook
|
Marktdaten










