SyFy wirbt mit Augmented-Reality-Kampagne für sein Programm
Ich sehe was, was du nicht siehst. Dieses Kinderspiel macht sich der Pay-TV Sender Syfy zu Nutzen und startet eine außergewöhnliche Werbekampagne. Ab kommender Woche erwartet alle Smartphonenutzer hinter Plakatwänden, Litfaßsäulen und sogar unter Gullydeckeln eine dreidimensional erlebbare Science-Fiction-Welt.
Auf den ersten Blick wirkten die Plakate der Kampagne noch unscheinbar und wenig spektakulär. Doch die Lösung offenbart sich, wenn die Kamera eines Smartphones vor die Motive des Plakats gehalten wird: dann zeigen sich Charaktere, Objekte und Phänomene aus dem TV-Programm in einer 3D-Erlebniswelt mit Bild- und Videomaterial, direkt auf dem Smartphone.
Das haben wir schon gesehen!
Klickt mal auf youtube alles unter Augmented-Reality. Umständlicher gehts wirklich nimmer einen Konsumenten auf der Strasse erreichen. Mr. Mediaplaner, wie viele Erdenmenschen nehmen Kontakt auf? Und was läuft bitte schön auf SyFy das wir sowieso schon längst gesehen haben?Weitere Nachrichten aus Medien vom 26.01.2011:
Print MA: Zeitschriftenreichweite bleibt insgesamt konstant / Nachrichtenmagazine verlieren
Claus Strunz moderiert Sat-1-Rededuell "Eins gegen Eins"
"Hamburger Abendblatt": Bürger-Reporter beschreiben ihren Stadtteil
Werbeflaute im Dschungelcamp: Warum viele Kunden die Ekel-Show links liegen lassen
"Auto Motor und Sport" feiert 125 Jahre Automobil mit Jubiläumsausgabe
Expansionspläne: RTL Group will nach Indien
ZDF will auf gefährliche Wetten verzichten
Die meistgesehenen Sendungen vom 21.02.2012
Bestellen Sie jetzt kostenlos den HORIZONT.NET Newsflash und erhalten Sie jeden Morgen die TV-Quoten.
Zu den Top 20 TV-Quoten
- 18:03 Diese Woche in HORIZONT for iPad: Nachwuchsfilmer, Design-Ranking, Schirrmacher, Grey und viele weitere Highlights
- 09:40 R/GA wird globale Digitalagentur von Rexona
- 09:00 Statista startet kostenlosen Infografikdienst
- 07:31 Netpoint Media vermarktet Hitmeister und Hitflip
- 15:54 G+J EMS vermarktet Womenshealth.de
- alle Nachrichten
Nachrichten: Bestätigt: Markus Peichl soll "Gottschalk Live" retten
mediahead: Zwanzig?!?!?
Nachrichten: Angst vor dem Schlecker-Virus: Was Praktiker von McDonald's, Aldi und Dacia lernen kann
olli: Hallo ....
Nachrichten: Bestätigt: Markus Peichl soll "Gottschalk Live" retten
Anja Mehle: Dünne Suppe
|
HORIZONT.NET auf Facebook
|









