Pin Group
24.04.2008
Madsack kauft Pin-Anteile zurück
Die Verlagsgruppe Madsack mit Sitz in Hannover hat 100 Prozent der Gesellschaftsanteile an der Pin Mail Hannover erworben. Anders als die bisherige Muttergesellschaft Pin Group und in weiten Teilen die Pin-Unternehmensgruppe sei das Unternehmen nicht insolvent, teilte Madsack mit.
Unter der Firmierung Citipost gehörte die Gesellschaft, die in den Regionen Hannover, Nienburg, Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig und Göttingen tätig ist, bis August 2006 zu Madsack. Damals hatte das Unternehmen die Gesellschaft in die Pin Group eingebracht.
Madsack verlegt insgesamt 15 Tageszeitungen ("Hannoversche Allgemeine Zeitung", "Neue Presse") und Anzeigenblätter. Zu der Mediengruppe gehören außerdem die TV-Dienstleistungsunternehmen TVN Group und AZ Media sowie verschiedene Dienstleistungsunternehmen und Beteiligungen.
Kommentare
Nachrichten
User-Empfehlungen
TV-Quoten
Die meistgesehenen Sendungen vom 24.05.2012
Bestellen Sie jetzt kostenlos den HORIZONT.NET Newsflash und erhalten Sie jeden Morgen die TV-Quoten.
Zu den Top 20 TV-Quoten
Leserfavoriten
HORIZONTJobs
News-Archiv
facebook
|
HORIZONT.NET auf Facebook
|
Marktdaten








