05.11.2009
Handelsblatt auch mobil erneuert
Gemeinsam mit dem Dienstleister Yoc hat die Verlagsgruppe Handelsblatt, die seit dieser Woche das „Handelsblatt" im Tabloid-Format herausgibt, sein Handyportal Mobil.handelsblatt.com modernisiert und zusätzlich Applikationen für das iPhone sowie verschiedene Blackberry-Geräte entwickelt.
Ein neues Design, komprimiertere Inhalte und eine optimierte Auslieferung des Contents sollen das mobile Portal verbessern. Neben den Ressorts Unternehmen, Finanzen, Politik, Technologie und Magazin spielt vor allem der umfangreiche Börsenteil eine entscheidende Rolle in der App.
Exklusiv für Abonnenten
Mehr zur Formatumstellung bei dem Wirtschaftstitel lesen Sie in HORIZONT-Ausgabe 45/2009, die am Donnerstag, 5. November erscheint.
Kommentare
Nachrichten
User-Empfehlungen
TV-Quoten
Die meistgesehenen Sendungen vom 24.05.2012
Bestellen Sie jetzt kostenlos den HORIZONT.NET Newsflash und erhalten Sie jeden Morgen die TV-Quoten.
Zu den Top 20 TV-Quoten
Leserfavoriten
HORIZONTJobs
News-Archiv
facebook
|
HORIZONT.NET auf Facebook
|
Marktdaten





