HORIZONT.NET
03.04.2007

Garnier wirbt mit Sarah Jessica Parker


"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker wirbt künftig für die L'Oréal-Marke Garnier. Die US-Schauspielerin tritt in der Kampagne für die Hautpflegelinie Garnier Nahrologie auf. Den Startschuss der Kommunikation markiert ein TV-Spot am 9. April. Betreuende Kreativagentur ist Publicis, Frankfurt. Für Media zeichnet Optimedia in Düsseldorf verantwortlich. mh
 

Weitere Nachrichten aus Marketing vom 03.04.2007:

Daimler-Chrysler denkt über neuen Namen nach
VW wirbt mit deutscher Wertarbeit
Masterfoods schafft neue Rolle für Uncle Ben
Altana stellt sich neu auf
Bombardier startet Imagekampagne

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
Kreation

VW Golf VI
Stark reduziert in seinen Stilelementen und mit dem völligen Verzicht auf die sonst „augenzwinkernde Werbung“ präsentiert VW sein wichtigstes Modell: den neuen Golf VI. Der von Stammbetreuer DDB in Berlin entwickelte Launchspot beschränkt sich auf Details. Kein Mensch, keine Fahrszenen sollen ablenken.

Chart der Woche
Chart_Grafik.jpg
Kfz-Markt:
Die Neuzulassungen in Deutschland halten sich von Januar bis September 2008 mit plus 1,3 Prozent stabil. Federn lassen muss jedoch die obere Mittelklasse (minus 15,9 Prozent), Gewinner sind die Minis (plus 21,1 Prozent).
HORIZONT Print
Seite1_klein.jpg
HORIZONT 41/2008 vom 09.10.2008
Das Top-Thema der Woche: Der Streit um die kreativen Vertriebsaktionen mancher Verlage zur Steigerung ihrer Abonnement- und Einzelverkaufs- Auflagen eskaliert.
Zum Inhalt
Infos zum Abo