HORIZONT.NET

Wachmacher für die WG: Rhino's Energy zieht bei Berlin Tag & Nacht ein



Rhinos Energy - Berlin Tag & Nacht

Loading the player...
zur Kampagne

Die WG-Mitglieder von "Berlin - Tag & Nacht" müssen beim momentanen Erfolg der RTL-2-Soap wohl noch länger durchhalten. Das wird ihnen bald leichter fallen, wenn sie ab jetzt öfter zum Rhino's Energy-Drink greifen. Der Energy Drink Hersteller präsentiert zum Jahresende eine limitierte Sonderedition mit Gewinnspiel. In Zusammenarbeit mit der RTL-2-Soap "Berlin - Tag & Nacht" designte das Unternehmen Dosen in limitierter Auflage, für die es ab dem 26. November mit einem Spot bei RTL 2 wirbt. HORIZONT.NET zeigt den Werbefilm heute schon exklusiv vorab. Laut Unternehmen beläuft sich das Mediabudget des Spots auf einen sechsstelligen Betrag.
 
Ende November kommt die limitierte Edition "Berlin - Tag & Nacht" in die Regale des Handels. Sie umfassen die klassische Geschmacksrichtung des Energydrinks von Rhino's sowie die Geschmacksrichtung "Relaxation blueberry". Auf der Unterseite der Dosen befinden sich Gewinncodes, die Teilnehmer auf der Facebookseite des Unternehmens (facebook.com/rhinos.energy) eingeben können. Damit haben sie die Chance auf verschiedene Gewinne, wobei Rhino's unter anderem exklusive VIP-Packages von "Berlin - Tag & Nacht" verlost.
Der Spot für die Sonderedition ist für Rhino's nicht der erste Werbeversuch im TV. Im Sommer 2010 zeigte das Unternehmen bereits einen actiongeladenen 30-Sekünder der Agentur Hildman Popp in München. Der aktuelle Spot ist stark an diesen angelehnt, auch er zeigt einen Freerunner in Berlin, der seine Energie Rhino's Energy Drinks verdankt. Die nationale Werbekampagne zur aktuellen Promotion hat Rhino's inhouse entwickelt. Den Spot flankieren zusätzlich Online- und Außenwerbung. hor
Drucken Email
Kommentar(e)

Kommentare

 

Aktuelle Kampagnen

Nachrichten aus den Ressorts

Zur Übersicht
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.648 Stellenangebote und 1.108 Bewerberprofile


Mediaradar
radarteaser_block.jpg
HORIZONT.NET erweitert erneut sein Angebot. Mit dem kostenlosen Mediaradar können sich Nutzer ab sofort im Handumdrehen über die Entwicklung der TV-Monatsmarktanteile, der Printauflagen und der Online-Reichweiten informieren.
Jetzt ausprobieren!
Spiesser Alfons
Spiesser Alfons

Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Über Hirnblockaden von Werbegestaltern

Mafo-Navigator
mafo.JPG
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Ranking inhabergeführte Agenturen: Serviceplan bleibt die Nummer eins
org.jpg
Das Gros der 50 größten inhabergeführten Agenturen konnte den Umsatz im vergangenen Jahr weiter ausbauen. Insgesamt stieg ihr Gross Income 2013 auf 889,5 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr (804,89 Millionen Euro) entspricht das einer Steigerung von 10,5 Prozent. Zur Meldung
News-Archiv

März 2014

MODIMIDOFRSASO
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

April 2014

MODIMIDOFRSASO
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930