TESTIMONIALS
Verona Pooth gibt TV-Debüt für Kik
„Besser als wie man denkt" lautet das Urteil, das Werbeikone Verona Pooth seit dieser Woche im TV über die Klamotten von Kik fällt. Damit bleibt Pooth ihrer Linie treu, sich mit schrägem Deutsch selbst auf die Schippe zu nehmen.
Die Werbeikone hatte in der Vergangenheit vor allem mit dem Telegate-Werbespruch „11880 - da werden Sie geholfen" für Aufmerksamkeit gesorgt. Am Sonntag schickte nun der Textildiscounter Kik sein Neu-Testimonial in Deutschland und Österreich auf Sendung. Die Kampagne setzte Stammbetreuer Echopark, Essen, mit konzeptioneller Unterstützung von Springer & Jacoby um.
Pooth präsentiert die Produkte in den kommenden zwei Jahren außerdem auf Anzeigen und in Prospekten. Die erste Zusammenarbeit der Textilkette aus Bönen mit einem prominenten Werbebotschafter war im April diesen Jahres bekannt geworden. Mit der ehemaligen TV-Moderatorin und Miss Germany will Kik vor allem neue Zielgruppen erobern. mh
- Marketing 25. August 2009: Verona Pooth macht für Kik mal wieder auf Legasthenikerin
- Marketing 17. April 2009: Werbedeal: Verona Pooth trägt künftig Kik-Klamotten
- Kreation 1. September 2009: Kik-Spot mit Verona Pooth
KIK
Hallo ich finde es falsch für eine Firma Werbung zu machen die ihre Mitarbeiterinen so Ausnutzen mit einem Minderstlohn!!Weitere Nachrichten aus Marketing vom 01.09.2009:
CDU wirbt mit größtem Plakat der Republik
Studie: Porsche-Image leidet unter Übernahmestreit
Eintracht-Ausrüster Jako schießt PR-Eigentor im Web
Hornbach prämiert ungewöhliche Projekte
Rabattschlacht am deutschen Automarkt
Gelbe Seiten bleibt Eishockey-Sponsor
Mario Barth wirbt für Media-Markt
- 16:46 Start der Night-Talk-Reihe bildet Auftakt für die Dmexco 2010
- 14:06 Zeitungsleser pfeifen auf interaktive Online-Angebote
- 10:48 Google erweitert Trefferliste um Echtzeitergebnisse
- 16:21 Google soll mit Intel und Sony an TV-Lösungen basteln
- 16:03 WAZ-Gruppe startet englischsprachiges Onlineportal über Südosteuropa
- alle Nachrichten
HORIZONTstats.de bietet weit über 1 Million relevante Statistiken rund um Marketing, Werbung, Medien und Internet. Das kostenpflichtige Angebot von HORIZONT und Statista richtet sich insbesondere an Nutzer und Entscheider in der werbungtreibenden Industrie, Agenturen und Medien. Zu Horizontstats
Ikea-Spot "Inbus"
Die Hamburger Agentur Nordpol hat für die Ikea-Preiskampagne einen TV-Spot aus der Perspektive eines Inbus-Schlüssels gedreht: Wie das typische Ikea-Werkzeug rotiert auch die Clip-Welt beständig um sich selbst.
TV: 1. FC Köln Frauenfußball
Shots: Hut ab!
TV: Schwarzkopf Drei Wetter Taft Volumen
Shots: Was ist das?
Top der Woche: Horrorerlebnis der ganz besonderen Art
Plannix: Klasse










