09.10.2008
Uncle Ben's löst im Spot Tumulte aus
Mit einem TV-Spot launcht Mars das Produktkonzept "Heiss auf Reis" seiner Marke Uncle Ben's. Dabei werden Reis und eine Sauce mit viel Gemüse getrennt voneinander erhitzt. Erst dann wird die Sauce über den Reis gegeben.
In dem 30-Sekünder löst ein Mitarbeiter in einem Großraumbüro ungewollt einen Tumult aus. Der Versuch, das neue Produkt unbemerkt zu genießen, scheitert nämlich. Und schnell stürzen alle auf ihn zu und sichern sich seinen Vorrat, den er in der Schreibtischschublade versteckt hat. Beim Wettrennen Richtung Küche steht der Sieger jedoch schon längst fest.
Weitere Nachrichten aus Marketing vom 09.10.2008:
Sean Connery wirbt für Louis Vuitton
Lidl rollt neuen Claim aus
Digitales Marketing gewinnt an Bedeutung
Milka schickt Ski-Team auf die Piste
Nachrichten
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- 15:28 Puste-App: Beaufort 8 kreiert virtuelle Spendensammelaktion für krebskranke Kinder
- 15:16 Umbau: Wie die Telekom im Digitalgeschäft wachsen will
- 10:27 Sirup schafft für Kinofilm "Empire Me" virtuelle Insel im Web
- alle Nachrichten
Leserfavoriten
HORIZONTJobs
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
Neueste Leserkommentare
Top der Woche: Terry the Conqueror
Kali: USA vs. D
Nachrichten: Super Bowl: Werbepausen bei Sat 1 provozieren Shitstorm im Netz
Seb: Fiasko
Spießer Alfons: Schule des Schreibens für androgyne Schüler?
volldername: Kommentar
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv













