HORIZONT.NET
07.03.2008

Tui geht mit Hannover 96 in die Verlängerung


Das TUI-Logo ziert auch weiterhin die Trikots der 96er 

Das TUI-Logo ziert auch weiterhin die Trikots der 96er

Der Reisekonzern Tui in Hannover hat sein Engagement als Trikot- und Hauptsponsor beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 um drei Saisons verlängert. Damit lächelt der Tui-Smile bereits im siebten Jahr von der Brust der Fußball-Profis.
 
"Wir freuen uns, Hannover 96 auf seinem Weg zu internationalen Erfolgen begleiten zu können. Damit unterstützen wir auch die Tui Markenentwicklung im europäischen Ausland", sagt Michael Lambertz, Leiter Konzern Marketing. Die Trikotfarbe wird rot bleiben. Neben der Logopräsenz wird auch die Bandenwerbung erneuert. bn
 

Weitere Nachrichten aus Marketing vom 07.03.2008:

Schiff ahoi – Kreuzfahrten werden immer beliebter
Tchibo setzt mit neuer Marke auf gutes Gewissen
Plus bringt Bio-Baumwolle in seine Regale
VW lässt Blumen in Berliner Tunnel sprießen
iPhone: Apple greift Blackberry-Hersteller RIM und Nintendo an

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
Nachrichten
Kreation

Theramed Oxywhite
Eine sommerlich bekleidete Frau geht mit Schlittschuhen über dem Rücken zu einem See und lässt ihre dank Theramed strahlend weißen Zähne aufblitzen. Danach sorgt sie mit ihrem „unglaublich frischen Atem“ dafür, dass der See gefriert. So kann sie ihre Runden drehen und ihren Traumprinzen treffen. Dieser hat sich natürlich auch die Zähne mit Theramed geputzt, was schon von weitem zu sehen ist.

Chart der Woche
Chart_Grafik.jpg
Überschätzt:
Das Web hat als Informationsmedium nicht die große Bedeutung wie angenommen. Laut einer Studie ist TV als erste Nachrichtenquelle weitaus wichtiger.
 
Click Here