16.03.2009
Til Schweiger rasiert mit Braun
Procter & Gamble hat für seine Marke Braun ein neues Testimonial unter Vertrag genommen: Schauspieler Til Schweiger mimt in der aktuellen Kampagne den glatt rasierten Sunnyboy für die Rasiermarke. Unter dem Claim „Verboten gut aussehen" startet der Auftritt in Print. Weitere Kanäle sind Online, PoS und PR. Zudem geht Mitte Mai ein TV-Spot auf Sendung.
Schweiger steht in der Kampagne für den gepflegten und rasierten Typus Mann, der bei Frauen tendenziell besser ankommt. So ergab eine von Braun lancierte „Men's Heath"-Umfrage, dass 90 Prozent der Männer ihre Chancen bei Frauen besser einschätzen, wenn sie rasiert sind - insbesondere halsabwärts. mh
Kommentare
Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv










