HORIZONT.NET

Spot-Premiere: Volkswagen startet Werbeoffensive für die Life-Sondermodelle


von Marco Saal,
Ressortleiter HORIZONT.NET

„Das Leben kann so schön sein“ - unter diesem Motto wirbt Volkswagen ab sofort für seine neuen Life-Sondermodelle. In der von Grabarz & Partner, Hamburg, entwickelten Kampagne werden gleich acht VW-Modelle mit der Life-Ausstattungsvariante promotet. HORIZONT.NET zeigt den TV-Spot vorab.
 

VW ?LIFE?-Sondermodelle

Loading the player...
zur Kampagne
Der 35-sekündige TV-Spot, den Czar Film unter der Regie von Bart Timmer im südafrikanischen Kapstadt produziert hat, handelt von einem Elternpaar, das von einer Reise zurückkehrt und Haus und Garten nach einer Party der Tochter völlig verwüstet vorfindet. Lediglich die Garage und der dort befindliche Tiguan wurden verschont. Dieser Umstand bewahrt die Tochter vor einer Standpauke. Denn der Vater ist wegen des unversehrten Tiguan derart erleichtert, dass er darauf verzichtet, seine Tochter zur Rede zu stellen und sie stattdessen sogar umarmt.
 
Neben dem Tiguan werden die Modelle Polo, Golf Plus, Golf Cabriolet, Jetta, Scirocco, Touran und Sharan in der Lifa-Variante beworben. Die neue Ausstattungsvariante verfügt neben speziellen optischen Elementen wie Leichtmetallrädern, Dekor und Sitzbezügen über ein umfassendes modellabhängiges Ausstattungspaket. Erkennbar sind die neuen Sondermodelle an dem „Life“-Logo.
 
Die TV-Spots werden ab sofort von Online-Werbung sowie einer Print- und Plakatkampagne begleitet. Auf den Motiven stehen die Modelle Polo, Tiguan, Golf Plus und die 3er Range im Mittelpunkt. Ab Mitte Januar wird Volkswagen auch einen 25-sekündigen Hörfunkspt schalten. mas
Drucken Email
Kommentar(e)

Kommentare

 

Aktuelle Kampagnen

Nachrichten aus den Ressorts

Zur Übersicht
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.358 Stellenangebote und 1.135 Bewerberprofile


Mediaradar
radarteaser_block.jpg
HORIZONT.NET erweitert erneut sein Angebot. Mit dem kostenlosen Mediaradar können sich Nutzer ab sofort im Handumdrehen über die Entwicklung der TV-Monatsmarktanteile, der Printauflagen und der Online-Reichweiten informieren.
Jetzt ausprobieren!
Spiesser Alfons
Spiesser Alfons

Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Über Trendforschung und Content Marketing

Mafo-Navigator
mafo.JPG
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Ranking inhabergeführte Agenturen: Serviceplan bleibt die Nummer eins
org.jpg
Das Gros der 50 größten inhabergeführten Agenturen konnte den Umsatz im vergangenen Jahr weiter ausbauen. Insgesamt stieg ihr Gross Income 2013 auf 889,5 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr (804,89 Millionen Euro) entspricht das einer Steigerung von 10,5 Prozent. Zur Meldung
News-Archiv

Juni 2014

MODIMIDOFRSASO
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Juli 2014

MODIMIDOFRSASO
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031