09.02.2010
Spot-Premiere: Persil killt Bakterien mit Hygiene-Spüler
Virenhysterie auf der einen, Klimabewusstsein auf der anderen Seite: Henkel präsentiert Verbrauchern im neuesten TV-Spot ein Persil-Produkt, das maximale Hygiene bei niedrigen Waschtemperaturen verspricht.
"So viele Sachen kann man nur noch bei niedrigen Temperaturen waschen", klagt die Mutter in dem 30-Sekünder, während ihre Tochter ein Sweatshirt hinter sich herschleift. "Klar wird's sauber, aber manchmal bin ich mir nicht so sicher, ob's hygienisch rein wird". Die Lösung von Persil: Der Hygiene-Spüler, der bei niedrigen Temperaturen Bakterien und spezielle Keime "zu 99,99 Prozent" vernichten soll.
Kommentare
Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv











