HORIZONT.NET
11.04.2008

Spot-Check: Cremissimo tanzt mit Kastagnetten


Langnese Cremissimo

zur Kampagne
Um die Sorte "Andalusische Träume" von Cremissimo bekannt zu machen, startet Lagnese nun eine TV-Kampagne. In dem von Ogilvy & Mather in Düsseldorf kreierten und von der Berliner Filmproduktion Jo! Schmid umgesetzten 26-Sekünder tanzt ein Paar zu spanisch anmutender Musik.
 
Dabei funktionieren sie ein Paar Löffel zu zwei Kastagnetten um und genießen danach das Eis. Für diesen Spot wurde der Cremissimo-Song "Magic of home" neu arrangiert, um eine andalusische Stimmung zu erzeugen. Regie führte Christiane Brunner-Schweer, die Mediaplaung erfolgte durch Mindshare in Frankfurt. tk
 

Weitere Nachrichten aus Marketing vom 11.04.2008:

EU-Richter geben Adidas im Streifenstreit Recht
Homann setzt Barbara Schöneberger für TV-Comeback ein
Eine für alles: Suzuki startet Dachkampagne

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
Kreation

Burger King Mancademy "Harte Zeiten"
Auch im neuen Jahr schickt Burger King Männer auf die Mancademy. Bei einem Ausflug in die Wälder lautet die Lektion diesmal: Überleben in wirtschaftlich harten Zeiten. (Regie: Axel Laubscher)

Kreativ-Ranking 2008: Alles auf einen Blick
jung_holger_vonmatt_jr.jpg
HORIZONT-Kreativranking: Alles auf einen Blick
Jung von Matt (JvM) hat sich den 1. Platz im HORIZONT-Ranking der kreativsten deutschen Werbeagenturen gesichert. HORIZONT.NET präsentiert alle Ergebnisse, die wichtigsten Charts, die Statements der Top-Kreativen und die besten Kampagnen gebündelt in einem umfangreichen Online-Special.
Chart der Woche
Chart_Grafik.jpg
Absolventenbarometer:
Google ist bei Ingenieuren angesagt. Die künftigen Medienmanager stehen auf altbekannte Marken.