HORIZONT.NET
25.01.2008

Spot-Check: Berentzen wirbt wieder im TV


Berentzen Roter Apfel

zur Kampagne
Berentzen
setzt seine 2007 gestartete Dachmarkenkampagne im laufenden Jahr fort. In einem ersten Flight ist der von Economia in Hamburg erdachte Film vom 28. Januar bis zum 9. März auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen - rund 220 Millionen TV-Kontakte will das Unternehmen aus Haselünne erzielen. Im Abbinder verweist der Spot auf die jüngste Neueinführung Berentzen Roter Apfel.
 
Zusätzlich wird ab März 2008 in Bremen und Hamburg erstmals Verkehrsmittelwerbung für die Dachmarke Berentzen eingesetzt. In Bremen soll eine komplett gestaltete Straßenbahn, in Hamburg eine Buslinie für jeweils sechs Monate Akzente setzen. mh
 

Weitere Nachrichten aus Marketing vom 25.01.2008:

L'Oréal kauft prominente Marken ein
Lidl lässt sich von Kabel Eins in die Karten schauen
Hubba Bubba sucht Stars von morgen
Group M: Werbeausgaben steigen weiter

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
Nachrichten
Kreation

Theramed Oxywhite
Eine sommerlich bekleidete Frau geht mit Schlittschuhen über dem Rücken zu einem See und lässt ihre dank Theramed strahlend weißen Zähne aufblitzen. Danach sorgt sie mit ihrem „unglaublich frischen Atem“ dafür, dass der See gefriert. So kann sie ihre Runden drehen und ihren Traumprinzen treffen. Dieser hat sich natürlich auch die Zähne mit Theramed geputzt, was schon von weitem zu sehen ist.

Chart der Woche
Chart_Grafik.jpg
Überschätzt:
Das Web hat als Informationsmedium nicht die große Bedeutung wie angenommen. Laut einer Studie ist TV als erste Nachrichtenquelle weitaus wichtiger.
 
Click Here