22.06.2009
Sky dreht Bundesliga-Spot ohne Helmes
Der in Sky umfirmierte Fernsehsender Premiere musste sich für seinen am Wochenende abgedrehten TV-Spot einen neuen Werbestar suchen. Wie die „Bild"-Zeitung erfuhr, war ursprünglich Patrick Helmes vom Bundesligisten Bayer Leverkusen als Hauptdarsteller vorgesehen - musste seinen Schauspieljob aber wegen des kürzlich zugezogenen Kreuzbandrisses canceln.
Helmes hatte seine Zusagn für den Bundesliga-Spot bereits im Frühjahr gegeben. Nach einer torreichen Saison sollte der Bundesliga-Kicker und Nationalspieler als Sympathieträger für Premiere auflaufen, stattdessen mussten nun Bundesliga-Kollegen von Donnerstag bis Samstag im Rhein-Energie-Stadion in Köln ran. Zu Besetzung gehörten Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Piotr Trochowski (Hamburger SV) und Vedad Ibisevic (1899 Hoffenheim). Das Commercial, das unter der Regie von James Brown entstand, ist ab dem 13. Juli zu sehen. mh
Weitere Nachrichten aus Marketing vom 22.06.2009:
Lukas Podolski läuft für Solar World auf
Adidas bringt Star-Wars-Kollektion heraus
Dessou-Designerin Chantal Thomass kooperiert mit Nivea
Deutsche Post ist fünfter Förderer der Frauen-WM
Nachrichten
- 16:21 Investigativ-Team des "Stern" macht sich im Internet transparent
- 13:00 TNS-Studie: Strategie vor Technik im Social Web
- 11:04 Internetagentur-Ranking 2012: BVDW eröffnet Bewerbungsphase
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- alle Nachrichten
Leserfavoriten
HORIZONTJobs
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
Neueste Leserkommentare
Nachrichten: Sabotage-Vorwurf: Tierschutzaktion Code Noah wieder offline
jojo: Film gesehen?
Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......
TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv












