11.03.2010
Seat sucht Trikotpartner in der Bundesliga / Eintracht Frankfurt im Gespräch
Ein neuer Trikotdeal in der Fußball-Bundesliga bahnt sich an: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der Autobauer Seat großes Interesse an einer Präsenz auf der Brust bei Eintracht Frankfurt. Aktuell ziert noch der örtliche Flughafenbetreiber Fraport die Jerseys der Spieler. Der langjährige Vertrag läuft zum Saisonende aus.
Der Autobauer mit Sitz in Mörfelden-Walldorf hat sein grundsätzliches Interesse an einem Trikotsponsoring in der Bundesliga und bei Eintracht Frankfurt bestätigt.
Nach „Bild"-Informationen erhofft sich die SGE von einem möglichen Deal Mehreinnahmen im zweistelligen Millionenbereich: während Fraport dem Vernehmen nach zwischen vier und fünf Millionen Euro jährlich bezahlt, wird ein möglicher Seat-Deal auf 7,5 Millionen Euro taxiert. mh
Kommentare
Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv










