06.01.2010
Sammelbild-Hersteller Topps startet Marketing-Offensive
Im Vorfeld der WM in Südafrika steigt auch die Fußballbegeisterung in Deutschland wieder. Zum Ende der Bundesliga-Winterpause pusht Topps, Frankfurt, seine Sammelkarten-Serie Match Attax mit einer umfangreichen Kampagne. Im TV kommen Spots auf DSF, Sky sowie den Kinderformaten von Super RTL und Nickelodeon zum Einsatz (Kreation und Produktion: Filmmeisterei, Frankfurt; Media: inhouse).
Zudem liegen zielgruppenrelevanten Zeitschriften wie "Kicker", "Bravo Sport", "TV Digital" und "Micky Maus" Gratispäckchen bei. Weiterhin hat Topps Medienpartnerschaften mit "TV Digital", "Bravo Sport" und dem "K-Club" sowie eine Event-Truck-Tour geplant. Seit Anfang Dezember ist die zweite Serie des Sammelkarten-Spiels der Fußball-Bundesliga im Spielwaren- und Zeitschriftenhandel erhältlich. np
Kommentare
Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv










