Fusion
11.05.2010
Neuer Telekom-Riese: T-Mobile und Orange rücken unter das Dach von Everything Everywhere
Ein halbes Jahr nach Bekanntgabe der Fusion von T-Mobile UK und Orange präsentiert der neue britische Telekommunikationsriese seine vorläufige Markenstrategie. Schon der Name des Unternehmens ist eine Kampfansage an die Konkurrenz - und verrät einiges über die Ansprüche: Everything Everywhere heißt die Firma, mit der die Briten in Zukunft kommunizieren sollen.
"Everything Everywhere ist unser Name, unsere Vision und unser Ehrgeiz", erklärt CEO Tom Alexander zum Start des Unternehmens. Ziel sei es, den Kunden im buchstäblichen Sinne alles überall anzubieten.
Das gilt zumindest für die kommenden 18 Monate, in denen die Marken laut dem Fusionsvertrag definitiv fortbestehen sollen. Was danach passiert, ist nach wie vor unklar. Laut der Sprecherin wird die neue Führungsmannschaft um CEO Alexander, Marketingchef Guillaume van Gaver und Brand-Chef Steven Day in den kommenden Monaten die künftige Strategie entwickeln. Die entsprechenden Kompetenzen wandern schon jetzt von T-Mobile und Orange zu der neuen Holding-Gesellschaft. mas
Kommentare
Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv













