08.01.2009
Movie & More gewinnt Sportmoderatorin Müller-Reinhardt als Klientin
Die Agentur Movie & More hat zum Jahreswechsel das Management der Sportmoderatorin Isabella Müller-Reinhardt übernommen. Die TV-Frau moderiert derzeit für die ARD die Übertragungen der diesjährigen Langlaufwettbewerbe in "Sportschau Live". "Isabella Müller-Reinhardt ist das neue weibliche Gesicht in der Sportberichterstattung im deutschen Fernsehen", ist sich Agenturinhaber Alexander Elbertzhagen sicher. Der Kölner Vermarkter hat bislang vor allem männliche Klienten unter Vertrag - darunter die Sportmoderatoren Sebastian Hellmann und Arnd Zeigler sowie die Olympiasieger Matthias Steiner und Ole Bischof.
Isabella Müller-Reinhardt moderierte bereits die Uefa Champions League als Studiomoderatorin und Field-Reporterin. Darüber hinaus war sie während der Bundesligasaison 2006/07 für den Pay-TV-Sender Arena tätig. Zudem stand sie bereits für Sat 1 und das DSF bei diversen Sportübertragungen vor der Kamera und gab dem "Blickpunkt Sport" im Bayerischen Rundfunk ein Gesicht. mh
Kommentare
Nachrichten
alle Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv










