HORIZONT.NET

Milka Spot-Premiere: Satter TV-Etat für Pudding-Praline Crispello


von Marco Saal,
Ressortleiter HORIZONT.NET

Im September 2011 brachte Kraft Foods mit Milka Crispello eine weitere Line-Extension seines Markenklassikers in den Handel. Jetzt startet der Bremer Lebensmittelriese eine große Werbeoffensive für seine mit Pudding gefüllten Milka-Pralinen. HORIZONT.NET zeigt den TV-Spot vorab.
 

Milka Crispello

Loading the player...
zur Kampagne
In dem von der Londoner Kreativschmiede Crispin Porter & Bogusky entwickelten Commercial zelebriert Kraft Foods zunächst den Entstehungsprozess der Crispello-Pralinen. Der 20-Sekünder zeigt dem TV-Publikum mit viel Liebe zum Detail, wie die knusprigen Waffelhüllen mit dem cremigen Pudding gefüllt und anschließend in Milka-Alpenmilch getaucht werden.
 
Welche Zielgruppe Kraft Foods mit der Pralinenneuheit ansprechen will, wird im zweiten Teil des Spots deutlich. Hier sind drei junge Männer bei einer Gartenparty zu sehen, die dank einiger vernaschter Crispellos und der Milka-Kuh reichlich Spaß haben.
 
Der TV-Spot mit dem neuen Milka-Claim "Trau dich zart zu sein" geht ab sofort auf reichweitenstarken Privatsendern wie RTL, Pro Sieben, Sat 1, Vox und Kabel 1 auf Sendung  und ist dort noch bis Mitte April zu sehen. Nach einer einwöchigen Pause geht es dann schon wieder weiter: Der zweite TV-Flight wird bis zum 6. Mai laufen.
 

Seine TV-Premiere feierte Crispello im Oktober 2011

Milka Crispello

Loading the player...
zur Kampagne
Die aktuelle TV-Kampagne ist bereits die zweite von Kraft Foods für Milka Crispello. Seine Premiere in den hiesigen Werbeblöcken feierte die Pudding-Praline im vergangenen Oktober zur Markteinführung im deutschen Handel. Der Launch-Spot wurde ebenfalls von der Agentur Crispin Porter & Bogusky, London, entwickelt und war bis Ende November zu sehen. mas
Drucken Email

Kommentar(e)

Kommentare

 
Zur Übersicht
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.353 Stellenangebote und 1.136 Bewerberprofile


Mediaradar
radarteaser_block.jpg
HORIZONT.NET erweitert erneut sein Angebot. Mit dem kostenlosen Mediaradar können sich Nutzer ab sofort im Handumdrehen über die Entwicklung der TV-Monatsmarktanteile, der Printauflagen und der Online-Reichweiten informieren.
Jetzt ausprobieren!
Spiesser Alfons
Spiesser Alfons

Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Über Trendforschung und Content Marketing

Mafo-Navigator
mafo.JPG
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Ranking inhabergeführte Agenturen: Serviceplan bleibt die Nummer eins
org.jpg
Das Gros der 50 größten inhabergeführten Agenturen konnte den Umsatz im vergangenen Jahr weiter ausbauen. Insgesamt stieg ihr Gross Income 2013 auf 889,5 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr (804,89 Millionen Euro) entspricht das einer Steigerung von 10,5 Prozent. Zur Meldung
News-Archiv

Juni 2014

MODIMIDOFRSASO
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Juli 2014

MODIMIDOFRSASO
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031