02.02.2009
Messe Frankfurt erreicht "Paperworld"-Besucher schon im Vorfeld
Pünktlich vor Beginn der Fachmesse "Paperworld 2009" haben sich über 3000 Fachhändler für "Paperworld Insider" registriert. Im Rahmen des Mehrwertprogramms werden Besucher mit exklusiven Informationen und Vergünstigungen versorgt. Das Messemarketing-Tool entwickelten die Dialogmarketingberatung Metzger & More sowie die Onlineagentur Code64.
Die beiden Münchner Spezialisten haben hierfür eine eigenständige Dachmarke auf den Weg gebracht, die sämtliche dazugehörigen On- und Offline-Maßnahmen vereint. "Das Besuchermarketing von Messen muss neue Strategien entwickeln", sagt Ania-Virginia Kleinbichler, Director Visitor Marketing der Messe Frankfurt. "Die Bedeutung eines kontinuierlichen Dialogmarketings wird dabei weiter steigern, ebenso die konsequente Ausrichtung auf einzelne Zielgruppen und die Fokussierung auf online." Das Programm soll nach der Messe weitergeführt und bis 2010 kontinuierlich ausgebaut werden. mh
Kommentare
Nachrichten
alle Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv









