03.04.2009
KKH-Allianz startet Markenkampagne
Die Kaufmännische Krankenkasse KKH und die BKK Allianz starten nach ihrer Fusion am 1. April zur KKH-Allianz eine Marken- und Imagekampagne. Damit tritt die neue Krankenkasse erstmals einheitlich am Markt auf. Bereits in den vergangenen Monaten haben die beiden Unternehmen am Markt kooperiert.
Das ehemalige Gelb der KKH ist verschwunden, sichtbar für den Verbraucher ist jetzt nur noch das Allianzblau. Sämtliche Informations- und Vertriebsunterlagen sind bereits auf das Look & Feel des Versicherungsriesen umgestellt.
Die Kreation der Kampagne stammt von Windrich + Sörgel in Hannover. Media übernimmt die Mediafabrik in Berlin.
Die Fusion der beiden Unternehmen mit über zwei Millionen Versicherten wird nicht die letzte sein. Im Sommer wird die Metro AG Kaufhof BKK Teil der neuen Krankenkasse. mir
Kommentare
Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv










