Branchen-Preis
21.01.2010
HORIZONT-Award: Das große Event-Special
Am Montagabend trafen sich die Top-Entscheider der deutschen Kommunikationsbranche beim 27. HORIZONT Award. Vor rund 750 Gästen ehrte HORIZONT im Frankfurter Schauspielhaus die Männer des Jahres 2009: Volkswagen-Chef Martin Winterkorn, die Heimat-Geschäftsführer Guido Heffels, Jürgen Vossen, Andreas Mengele und Matthias von Bechtolsheim sowie "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann.
HORIZONT-Award 2009: Die Gäste im Überblick (190 Bilder)
Alle Videos vom HORIZONT-Award
Best-of HORIZONT-Award: Die Reportage | Dankesrede Martin Winterkorn |
Dankesrede Heimat | Dankesrede Kai Diekmann |
Laudatio auf Winterkorn | Laudatio auf Heimat |
Laudatio auf Kai Diekmann | Kai Diekmann im Porträt |
Heimat im Porträt | Winterkorn im Porträt |
Bildergalerien
Galerie: Der HORIZONT Award 2009 in Bildern (167 Bilder) |
Kai Diekmann, Medienmann des Jahres 2009 im Interview
HORIZONT TV: Kai Diekmann - Medienmann 2009
Martin Winterkorn, Marketingmann des Jahres 2009 im Interview
HORIZONT TV: Martin Winterkorn - Marketingmann 2009
Guido Heffels, Andreas Mengele, Matthias von Bechtolsheim, Jürgen Vossen, Agenturmänner des Jahres 2009
HORIZONT TV: Die Heimat-Chefs - Agenturmänner 2009
HORIZONT-Stiftung
Auch der Nachwuchs wird am 18. Januar ausgezeichnet: Im Rahmen des HORIZONT Awards werden zum dritten Mal der Förderpreis und das Stipendium der HORIZONT-Stiftung vergeben. Den mit 7500 Euro dotierten Förderpreis der HORIZONT-Stiftung erhält in diesem Jahr Kirsten Mrkwicka. Die 25-Jährige wird für ihre Magisterarbeit "Fernsehsender im Web 2.0 - Das Potenzial von modernen Web-Anwendungen für das Zuschauerbindungsmanagement" belohnt. Das Stipendium der HORIZONT-Stiftung geht an Florian Elsemüller, der dem Stiftungsrat mit seiner „journalistischen Vielseitigkeit" imponiert hat. mehr2. Deutscher Medienkongress
Nach der Premiere im Jahr 2009 folgt dem HORIZONT Award am 19. und 20. Januar 2010 der diesmal zweitägige Deutsche Medienkongress, der das traditionelle Fachprogramm ablöst. Zahlreiche Top-Entscheider, darunter Gerhard Berssenbrügge (Nestlé Deutschland), Thomas Ebeling (Pro Sieben Sat 1 Media), Christian Nienhaus (WAZ Mediengruppe), Stefan Groß-Selbeck (Xing) und E-Plus-Chef Thorsten Dirks, diskutieren unter dem Motto "The Future of Media" darüber, was die Kommunikation von morgen prägen wird. mehrKommentare
Nachrichten
alle Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv




























