09.07.2009
Fußball-Frauen shoppen bei Rewe
Zur Fußball-Europameisterschaft der Frauen setzt Rewe als "Offizieller Ernährungspartner des DFB" das Vitalitätsprogramm fort, das Kunden bereits im Rahmen der Herren EM 2008 zu mehr Sport und gesunder Ernährung animieren sollte.
Unter dem Motto "Frisch an die Spitze" zeigt die Nationalmannschaft der Damen nicht nur Online-Präsenz für Rewe, sondern ist auch im aktuellen TV-Spot des Lebensmittelhändlers zu sehen. Im 20-Sekünder langt Trainerin Silvia Neid zum Erstaunen eines Rewe-Mitarbeiters beim Einkauf kräftig zu, um den Hunger ihrer Mannschaft zu stillen.
Weitere Nachrichten aus Marketing vom 09.07.2009:
Die Datenschutznovelle: So reagiert die Werbebranche
Bauer wirbt mit Warner Bros.
Fanta verschenkt Freiminuten
Lidl versorgt Kunden mit Sternerezepten
Award für Messe-Einladungen vergeben
Überkinger sponsert Mercedes Cup der ATP-Tour in Stuttgart
MeinAuto.de steigt in TV-Werbung ein
Nachrichten
- 18:03 Diese Woche in HORIZONT for iPad: Nachwuchsfilmer, Design-Ranking, Schirrmacher, Grey und viele weitere Highlights
- 09:40 R/GA wird globale Digitalagentur von Rexona
- 09:00 Statista startet kostenlosen Infografikdienst
- 07:31 Netpoint Media vermarktet Hitmeister und Hitflip
- 15:54 G+J EMS vermarktet Womenshealth.de
- alle Nachrichten
Leserfavoriten
HORIZONTJobs
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
Neueste Leserkommentare
Nachrichten: Bestätigt: Markus Peichl soll "Gottschalk Live" retten
mediahead: Zwanzig?!?!?
Nachrichten: Angst vor dem Schlecker-Virus: Was Praktiker von McDonald's, Aldi und Dacia lernen kann
olli: Hallo ....
Nachrichten: Bestätigt: Markus Peichl soll "Gottschalk Live" retten
Anja Mehle: Dünne Suppe
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv











