03.09.2009
Freenet Singles setzt auf klassische Werbung
#BL1#Im Herbst startet die Online-Singlebörse Freenet Singles zum ersten mal eine Werbekampagne in Print-, Hörfunk- und Ambient-Medien. Unter dem Motto "Bei freenet Singles liegst du richtig" zeigt das Werbeplakat eine grüne Silhouette, die als Platzhalter für den potenziellen Flirtpartner steht.
Die Werbemaßnahmen sind zunächst auf die Region Hamburg beschränkt und laufen in Kooperation mit Radio Hamburg und den dortigen Stadtmagazinen. Zudem werden Plakate in Fitnesscenter-Spinden aufgehängt und Bierdeckel mit dem Kampagnenmotiv bedruckt. Die Kampagne wurde von der Berliner Kreativ Agentur Atletico umgesetzt. Für Media ist die Agentur Pilot Media aus Hamburg verantwortlich. Die bisherigen Onlinewerbemaßnahmen wie Banner, Skyscraper oder Retangles sind weiterhin auf Portalen zu sehen.
Kommentare
Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv









