20.10.2008
Franziska van Almsick wirbt für Wellaflex
Oli Kahn macht's für die Männer, Franzi für die Frauen: Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble, Schwalbach, hat für seine Haarstylingmarke Wellaflex Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick als Testimonial verpflichtet.
Ab Januar soll die Sportikone den starken Halt von Wellaflex-Produkten propagieren - mit "besonderem Gespür für das Element Wasser", wie es in einer offiziellen Pressemitteilung heißt.
Jürgen Zehender sagte am 21.10.2008 um 15:22
Wellaflex, Ruhekissen für Sportrentner
Was für ausgediente Politiker die EU in Brüssel ist, scheint für die ausgedienten Sportstars P+G zu sein. Die wird's freuen - kreativ ist es nicht.Weitere Nachrichten aus Marketing vom 20.10.2008:
Pepsi stellt neues Logo vor
Medikamenten-Werbung soll gelockert werden
Telekom spannt Reich-Ranicki ein
Be Berlin spannt U-Bahnen in Hauptstadtkampagne ein
Kampagnenschlacht mit Microsoft: Apple schlägt wieder zurück
Nachrichten
- 16:21 Investigativ-Team des "Stern" macht sich im Internet transparent
- 13:00 TNS-Studie: Strategie vor Technik im Social Web
- 11:04 Internetagentur-Ranking 2012: BVDW eröffnet Bewerbungsphase
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- alle Nachrichten
Leserfavoriten
HORIZONTJobs
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
Neueste Leserkommentare
Nachrichten: Sabotage-Vorwurf: Tierschutzaktion Code Noah wieder offline
jojo: Film gesehen?
Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......
TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv












