05.01.2009
Fernet Branca setzt sich mit TV-Spot in Szene
Mit einer TV-Kampagne startet Fernet Branca ins neue Jahr. Der 30-Sekünder "Storia Liquida", entwickelt von JWT in Mailand, erzählt die Herstellungsgeschichte des Bitters.
Protagonist des Commercials ist das Getränk selbst: Aus einer rotierenden Flasche Fernet Brance fließt die Flüssigkeit heraus und verwandelt sich in die verschiedenen Kräuter, aus denen die Spirituose besteht. Anschließend nimmt sie die Form der vier Kontinente an, von denen die Kräuter stammen. Schließlich läuft das Getränk zu Eichenfässern zusammen, in denen Fernet Branca über ein Jahr lang reift.
Kommentare
Nachrichten
alle Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv











