11.08.2009
FC Bayern München kooperiert mit Burger King
Der FC Bayern München und Burger King starten gemeinsam in die neue Bundesliga Saison. Die langfristige Kooperation wurde heute auf einer gemeinsam einberufenen Pressekonferenz in München bekannt gegeben und beinhaltet diverse Aktionen. Nach dem ersten Jahr als sogenannter "Food-Partner" will Burger King in den folgenden Spielzeiten als "Classic-Partner" auch Werbespots auf der Videoleinwand sowie auf LED-Banden zeigen. Des Weiteren wird Burger King auf der FC Bayern Website, Sponsorenwänden und Banden werblich präsent sein. Burger-Fans sollen bei Vorlage von FC Bayern Fanartikeln bei teilnehmenden Burger King Restaurants Rabatte erhalten.
Bereits 2004 und 2006 arbeitete das Unternehmen mit Ex-Bayern-Torwart Oliver Kahn bei der "Burger King Kahn-Aktion" und der Präsentation des WM-Burgers bei "Wir sind Fußball" zusammen. HOR
Kommentare
Nachrichten
alle Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv










