23.07.2010
Everest Poker geht aufs Trikot von Olympique Lyonnais
Der Online-Gaminganbieter Everest Poker und der französische Fußballverein Olympique Lyonnais gehen für die Saison 2010/11 eine Partnerschaft ein. Die Zusammenarbeit kam zustande, nachdem die Sportwetten-Seite Betclic Sponsor der Olympique Lyonnais wurde. Everest Poker und Betclic gehören zum Unternehmen Mangas Gaming, einem französischen Anbieter für Onlinespiele und Wetten.
Ab dem 7. August 2010 wird das französische Team bei Auswärtsspielen in der Ligue 1 ein neues Trikot mit dem Logo von Everest Poker tragen. Designt wurden die neuen Trikots, die bereits am 13. Juli in Lyon zum Start der neuen Saison präsentatiert wurden, von Adidas Lifestyle.
Kommentare
Nachrichten
alle Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv










